.: DSL : Digital Electronic : Siegfried Lehrer GmbH :.
Deutsch
English
Русский

Produkt-Schnellsuche:

News
Unternehmen
Profil
History
Struktur
Zertifizierung
Produkte
Kontakt
Sitemap
Impressum


 Unsere Erfolgsgeschichte

Digital Electronic Siegfried Lehrer wurde bereits 1981 als Einzelfirma im bayerischen Günzburg gegründet und später in 1983 beim Handelsregister Memmingen eingetragen.

Die ersten Jahre galten fast ausschließlich dem Vertrieb und technischen Support von japanischen Speicherbauteilen einerseits und der Z80-Familie von ZILOG USA andererseits.

Gründer der Einzelfirma 1981 war Siegfried Lehrer, der Elektrotechnik studierte, vorher bei INTEL München und USA als Applikationsingenieur tätig war und heute Geschäftsführer der digital electronic siegfried lehrer gmbh – ist.

Die Gesellschaft hat 1994 das Stammkapital auf € 255.646,- erhöht, wovon 95% Siegfried Lehrer hält und weitere 5% Werner Kugler.

Seit Ende 1991 hat die  ihren Sitz in Leipheim in einem Büro- und Lagergebäude mit ca. 2500 qm Nutzfläche, sehr verkehrsgünstig gelegen im Autobahnkreuz der A7 und A8, direkt hinter der Ausfahrt Leipheim.



Digital Electronic Siegfried Lehrer GmbH, Bubesheimer Str. 5, 89340 Leipheim, Germany - Tel.: +49(0)6221 7080